Re: jdk 1.4.1 (war: Re: Undefined Symbol "stpcpy")

From: Manuel Stuehn <FreeBSDnewbie(at)freenet.de>
Date: Thu, 31 Jul 2003 14:41:43 +0200

Am Thu, 31 Jul 2003 13:40:00 +0200
schrieb Oliver Lietz <de-bsd-questions(at)oliverlietz.de>:

> Ja, das JDK benötigt die X11 Libraries (Motif).
> Hat jemand das native jdk 1.4.1 schon erfolgreich auf einem 5.1
> Release gebaut? Ich habe hier eine kleine Test-Maschine mit
> K6II-300/64MB und die rechnet seit über drei Tagen (time laut top:
> 76,5h) an dem jdk.

Ja, ich habs schon erfolgreich gebaut. Doch ist es mir jedoch noch
nicht stabil genug, deshalb nehme ich den nativen jdk1.3.1 weiter. Auf
meinem 1GHz Athlon dauerte es aber nicht ganz so lange, es waren "nur"
6-8 Stunden(afair). Klappte aber so out of the box und ohne Probleme.

Gruß

Manuel

--
Microsoft: Where do you want to go today?
Linux: Where do you want to go tomorrow?