User Authentication http basis aus mysql

From: Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Wed, 30 Jul 2003 16:01:43 +0200

Hallo Liste

Die geschtichte meines Mailserver's bis anhin ist ja
bekannt *s*.... Nun läuft er aber seit 1nem Mt.
Ohne Probleme...okay, diese parr kleinen *g*...
Und ich habe vqregister umgemoddelt und werde dies
nun für die registrierung einsetzen. Nun, das ganze
system / netz technische habe ich aufgezogen und mein
kollege die programmierung.... www.partyboard.ch Nun,
dürfen User dieses Forums sich eine email einrichten,
nicht aber fremde users.

Ich suche nun eine Idee, wie ich das machen kann, dass
nur Users, welche in der mysql db als Forum User's
registriert sind, die möglichkeit haben eine email
einzurichten.

Was habt ihr da für Ideen?

Gruss und vielen vielen dank !!!!

      \|||/