RE: Arirang frage

From: Hannes Widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Tue, 29 Jul 2003 10:52:08 +0200

Salü Matthias

Nun, es ist auch nicht für den Betrieb sondern für mich privat.
Ich arbeite viel im Sicherheitsgebiet was Netzwerk betrifft.
Da ich nun mich auch sehr stark auf Unix systeme konzentrieren
möchte, will ich einen guten Einstieg in das Unix Security
Gebiet haben.

Bin da nun auf der suche, lese alles was mir in die finger kommt
etc. NUR, stimmt das eben nicht immer...sagen wir 50 % ist müll..
und tja, das ist nicht das was ich suche. Dur verschiedene Threads
bin ich nun auf das Tool keommen. Nmap kenne ich bereits aus dem
Netzwerkteil aner es get nun mehr um die Systemsicherheit.

Ein guter tipp deinerseits? *s*.....

Was meinst du mit Sicherheitspolicy... Die der Anwendungen...z.B. php
oder apache?....