Http log analysieren

From: Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Mon, 28 Jul 2003 09:47:15 +0200

Hallo Liste

Kleine frage: Ich habe awstats bei mir auf dem Webserver am laufen und
habe darin gestern einen Eintrag entdeckt der mich stuzig machte.
Ich habe bei Domains, also wo angezeigt wird von welchem Country die
user's kamen, eine Bandbreiten nutzung die nicht relativ zu den anern
Usern ist. Dieser User braucht in 1 er Stunde so viel wie alle andern
einen ganzen Tag. Die Domain ist nicht als .ch oder .com sondern als .ip
angegeben (bezeichnet awstats als unknow)

Meine frage ist nun, wie ich heraus finde, wer oder was dies gewesen war....

Würde mich wunder nehmen *s*..

Gruss und danke

Hannes Widmer

      \|||/