Re: Problem mit super utility

From: Manfred Lotz <manfred.lotz(at)web.de>
Date: Sat, 26 Jul 2003 20:36:45 +0200

On Saturday 26 July 2003 19:45, Christian Lackas wrote:
> * Manfred Lotz <manfred.lotz(at)web.de> [030726 19:01]:
>
> Hallo Manfred,

> aber das kann ja mehr oder weniger alles sein (und muss nicht unbedingt
> das Programm "super" sein, dass du erwartest). Was sagt die
> md5-Checksumme?
>
> $ pkg_info -g super\*

pkg_info -g super\* zeigt keine Missmatches an. Ich kriege jedoch beim Aufruf
von /usr/local/bin/super $?=1 zurück.

> Aktuell ist die 3.20.1 und nach dem CVS log hast du mind. zwei Patches
> nicht mitgemacht. Ich würde also auch mal probieren, ob ein Upgrade
> erfolgreich ist.

Danke für den Tip. Ich habe ein Update auf 3.20.1 gemacht und jetzt geht es.

Ich würde es nur gerne verstehen, wieso es vorher überhaupt nicht ging... Aber
vielleicht ist dies zu viel verlangt <grin>.

Manfred