Re: Problem mit super utility

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Sat, 26 Jul 2003 18:23:22 +0200

* Manfred Lotz <manfred.lotz(at)web.de> [030726 17:58]:

Hallo Manfred,

> Beispiel:
> super -V oder super -h ergeben keinen Output.

dann versuch es doch mal mit kompletten Pfad aufzurufen, bzw. schau
nach, ob in /usr/local/bin/super wirklich das liegt was du da haben
möchtest. Ich vermute mal, dass bei dir gar nicht super (sondern
irgendwas anderes) gestartet wird. Aliase? Shell-Funktionen?

Du hast super aus den Ports gebaut (oder als Package installiert), ja?

Bei mir klappt das soweit und gibt auch Fehlermeldungen aus, wenn z.B.
die super.tab nicht dem richtigen User gehört, es nicht suid ist, ...
Wenn es bei dir also gar nichts sagt, dann ist das nicht gut.

Gruss
 Christian

--
Wenn ein Meister vom Himmel fällt war er mal einer.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker