Wireless LAN PCMCIA Karte - aber welche?

From: Bernd <bernd(at)mynet.at>
Date: 22 Jul 2003 13:53:09 +0200

Hallo!

Ich surfe schon seit längerer Zeit durchs Internet auf der Suche nach
einer WLAN Karte die FreeBSD (und evtl auch Linux-Kompatibel) ist.

Nachdem ich aber leider keine Karte gefunden habe, für die man mir
garantieren konnte dass sie unter FreeBSD laufen wird dachte ich ich
frag mal nach euren Erfahrungen.

Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit solchen Karten bzw kann mir eine
empfehlen??

Am liebsten wären mir 54mbit, aber 22mbit ginge auch, falls es mit der
Unterstützung für 54mbit Karten schlecht ausschaut.

Wäre um jede Hilfe dankbar.

LG Bernd