Re: leitungsproblem

From: Otto Kucera <ok(at)72pixel.at>
Date: Tue, 22 Jul 2003 11:42:27 +0200

ok ... also das ist ein 10MBit 3com hub welcher schon der getauschte
ist. davor hat einen anderer dort sein sicher nicht schlechten dienste
geleitet.

ich hab garnicht geschrieben das ist ich intel karten benutze :).

fxp0: flags=8843<UP,BROADCAST,RUNNING,SIMPLEX,MULTICAST> mtu 1500
         inet 81.223.12.21 netmask 0xfffffff8 broadcast 81.223.12.23
         inet6 fe80::290:27ff:fe5b:ec81%fxp0 prefixlen 64 scopeid 0x1
         ether 00:90:27:5b:ec:81
         media: Ethernet autoselect (none)
         status: no carrier

die kiste gesteckt. ich hab jetzt etwas noch seltsameres entdeckt. die
kiste war über die lan karte (192.168.x.x) nicht erreichbar. also ich
über serielle rübergeschielt habe ging die verbindung aber wieder????

ich hab nicht besonderes eingestellt?

otto

Otto Kucera
A-1020 Wien Engerthstrasse 137/6/7