Re: ppp down = ssh macht probleme

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Mon, 21 Jul 2003 10:04:16 +0200

On Mon, Jul 21, 2003 at 09:22:15AM +0200, Carsten wrote:
> Hi,
> kennt jemand Probleme das nach einiger Uptime SSH den Login annimmt aber
> man dann auf die Passwort abfrage ewig warten kann?

Noe, funktioniert bei mir wunderbar. Was fuer Groessenordnungen
meinst du denn mit "nach einiger Uptime"? Funktioniert dein
Reverse-Resolving richtig? Solche Haenger bei Netzwerkdiensten
liegen oftmals daran.

Wo ist eigentlich der Zusammenhang der Frage mit dem Subject?

> Achja und wo finde ich die Logdatei f?r ssh?

  $ grep -E '(Syslog|LogLevel)' /etc/ssh/sshd_config
  #SyslogFacility AUTH
  #LogLevel INFO
  $ grep 'auth.info' /etc/syslog.conf
  auth.info;authpriv.info /var/log/auth.log

bye,
  Harold