Re: Midnight commander startup langsam unter zsh

From: Manfred Lotz <manfred.lotz(at)web.de>
Date: Sat, 19 Jul 2003 22:09:34 +0200

On Saturday 19 July 2003 21:34, Oliver Fromme wrote:

> Du meinst, damit Du beim nächsten Start des MC wieder im
> gleichen Verzeichnis bist? Ich würde das in einer Datei
> speichern (z.B. eine Punkt-Datei in $HOME).
>
> Gruß
> Olli

Nein, ich möchte nach Beenden des mc in dem Verzeichnis bleiben, wo mc zuletzt
war.

Mit der in meinem letzten posting beschriebenen function funktioniert es unter
xterm, jedoch nicht unter aterm.

Ich habe die alias definition mit nocorrect entfernt und die function mc
genannt. Es funktioniert bestens unter xterm, jedoch nicht unter aterm. Immer
noch die Hänger und das mit dem Verzeichnis geht auch nicht. Wobei das
Merkwürdige ist, dass diese Hänger sporadisch auftreten, zumindest kann ich
die Gesetzmässigkeit nicht erkennen.

Gruss,
Manfred