RE: Problem im Mailheader

From: Jan Siml <jsi(at)jules.de>
Date: Fri, 18 Jul 2003 10:43:43 +0200 (CEST)

Hallo Hannes,

> Nein, über webmail.technocity.ch. In der httpd.conf habe ich virtual
> hosts definiert (webmail.technocity.ch und webmail.hardintaste.ch )
> die alle auf das gleiche Verzeichniss zeigen /usr/local/squirrelmail .

> Ja aber dann währe der hostname ja webmail.technocity.ch ...oder ?...

Also ganz ehrlich. Bei jeder Squirrelmail-Inbstallation, die ich bisher
gesehen habe, wird die Message-ID aus dem Namen des VirtualHosts gebildet.
Bleibt die jeweilig aufgerufene URL eigentlich auch nach dem Login stehen?

Was hast Du denn in der Konfiguration (./configure, dort Punkt 2.1) von
Squirrelmail als Servernamen stehen? Benutzt Du irgendein Virtual Host
Login Plugin?

Regards

Jan