imap-Probleme

From: Carsten Marx <carsten(at)gib8.de>
Date: Thu, 17 Jul 2003 19:04:14 +0200

Hallo,
jetzt versuche ich es nochmal.
Ich habe auf einer FreeBSD 4.7 stable -Jail als MTA exim4.20 und als
imap-Damon imap-uw installiert.
exim verteilt die emails korrekt und imap-uw lauft.Wenn ich aber mit
Horde-imp mich einloggen will (imp ist auf localhost imap-uw
konfiguriert) kommt folgende Meldung:
Notice: (null)(): Server disables LOGIN, no recognized SASL
authenticator (errflg=2) in Unknown on line 0
Auch mit lokalen MailApplikationen kommen ähnliche Meldungen.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist wahrscheinlich ein AnfägerProblem,
hab aber Studiumstechnisch bedingt zur Zeit wenig Zeit und sollte das
Ding zum laufen bringen.

Vielen Dank im voraus!

Gruss
Carsten

--
Carsten Marx
University of Constance - Information Engineering