imap-uw mit exim

From: Carsten Marx <carsten(at)gib8.de>
Date: Wed, 16 Jul 2003 00:50:25 +0200

Hallo,
ich habe auf einer Jail mit FreeBSD 4.7 exim4.20 in Verbindung mit
imap-uw installiert.
exim handelt die emials richtig. imap4 und pop3 ist in /etc/inetd.conf
aktiviert und inetd ist neu gestartet. Mit netstat -an sehe ich, dass
auf port 143 gehorscht wird.
Scheint also alles richtig zu sein.
Jetzt hab ich zu Testzwecken squirrelmail draufgepackt, mit imap-uw
konfiguriert. Er gibt mir aber keinen Zugriff auf mein Postfach. Er
akzeptiert das Passwort nicht.
Auch über AppleMail.app akzeptiert er das Passwort nicht.
Hab ich da noch irgendwas vergessen? Muss ich das Passwort noch anders
einnrichten?

Gruss
Carsten

--
Carsten Marx
Universität Konstanz - Information Engineering