Re: NVIDIA-FreeBSD-x86-1.0-4365.tar.gz

From: heiko silbermann <h.agxy(at)arcor.de>
Date: Fri, 11 Jul 2003 11:41:01 +0200

Norbert Augenstein schrieb:

> Hallo Heiko,
>
> kommentier mal Load "dri" in deinem XF86Config file aus, dann sollten
> auch die libdri... Meldungen verschwinden.

ich habe dann doch noch etwas im handbuch kapitel 5.4.3 gefunden.
im letzten satz heißt es:

Ab XFree86 4.1.0 kann es sein, dass Sie Meldungen über ``unresolved
symbols'' wie fbPictureInit erhalten. Fügen Sie in diesem Fall die
nachstehende Zeile hinter Driver "i810" in der
XFree86-Konfigurationsdatei ein:

Option "NoDDC"

nur wo trägt man Driver "i810" jetzt genau ein? ich meine in welche
section?

> Was die "Warning: ..." betrifft kann ich dir auch nicht weiterhelfen
> da
> ist auf alle fälle nicht der NVIDIA Treiber die Ursache denk ich mal.
> Kann es sein dass da ein Font nicht gefunden wird ???

das hat sich durch eine neuinstallation von XFree86 erledigt.

heiko