Laptop PCMCIA Netzwerkkarte und 3.5.1-RELEASE

From: Carsten <Carsten(at)Hashba.de>
Date: Thu, 10 Jul 2003 02:13:35 +0200

Hi,
habe auf das Laptop mitlerweile FreeBSD 3.5.1-RELEASE aufspielen können.
Achja und Sysinstall läuft sogar auch. Ich habe den Kernel soweit kompilliert und
alle unnötigen Dienste abgeschaltet. Das System läuft dann mitlerweile doch relativ
Fix. Auch der Dämon Screensaver tut seinen Dienst. Damit hätte ich soweit nicht
gerechnet. Aber ein Problem habe ich noch. Es ist zwar ein PCMCIA Support im
Kernel aktiv (Es ist eine extra Konfigurationsdatei dafür vorhanden)... in der dmesg
wird auch folgendes angezeigt:

*
PC-Card Vadem 468 (5 mem & 2 I/O windows)
pcic: controller irq 3
initializing PC-card drivers:
changing root device to wd0s1a <--- gehört warscheinlich net dazu :o)
Card inserted, slot 0
*

Also nach meiner Meinung nach wird PCMCIA unterstützt und die Karte (10Mbit)
wird auch gefunden. Gehört "Vadem 468..." auch dazu?
Wieso kann ich die Karte nirgendwo einrichten (sysinstall) ???
Ich habe leider keine Erfahrung mit Laptops und würde gerne erfahren was zu tun
ist damit ich meine Netzwerkkarte zum Laufen zu bekomme?
Habe ich vielleicht einen erforderlichen Teil des Kernels auskommentiert was wichtig ist?
Das würde mich allerdings sehr wundern...

Gruß Carsten