Re: fbsd 5.1 läßt sich nicht installieren (panic:going nowhere ...)

From: Carsten <Carsten(at)Hashba.de>
Date: Thu, 10 Jul 2003 02:18:34 +0200

Bastian Fuchs schrieb:

> Nach dem Laden der zweiten Diskette wird sysinstall gestartet, dann
> erscheint aber sofort:
> /: write failed, filesystem is full
> panic: Going nowhere without my init

Ich hatte den Fehler auch schon mal. Wenn ich mich recht erinnere dann
war ein defekter Prozessor oder ein defekter RAM dafür verantwortlich.
Ich würde die Sachen einfach mal nach Möglichkeit austauschen und schauen
ob sich das Problem dadurch beheben lässt.

> Ich habe jetzt leider keine Ahnung, was er von mir will. 32MB sollten
> für das rootfs völlig ausreichen. Vielleicht hat ja jemand das gleiche

Kommt drauf an welches System du verwendest.
Das dürfte sich in der Spezifikation nachlesen lassen.

Gruß Carsten