Re: Player/Editor fuer ANSI/VT100 "Filme"

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Sun, 6 Jul 2003 10:09:35 +0200

Hi,
On Sat, Jul 05, 2003 at 12:21:56PM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Uh, dafür gibt's doch /usr/bin/col ...

noe, das versteht laut manpage nicht die VT100-Steuersequenzen. Die
Datei sieht ungefaehr wie folgt aus:

VT100-Sequenz Cursorposition setzen: <irgendwas links oben>
Cache-Wert
VT100-Sequenz Cursorposition setzen: <irgendwas links oben>
Cache-Wert
[noch viele hundert oder tausend Wiederholungen]
VT100-Sequenz Cursorposition setzen: <irgendwo in der Mitte>
Witchtige Meldung

Wohl doch Perl :-)
/s/Udo

--
   If Bill Gates had a dime for every time a Windows box crashed...
                ...Oh, wait a minute, he already does.