Quicktime für FreeBSD

From: Thomas Fiedler <thomas--f(at)t-online.de>
Date: Sat, 5 Jul 2003 01:58:12 +0200

Hallo Leute.
folgendes Problem wurmet mich.
Also ich habe entdeckt, das es auch einen Quicktimeplayer für BSD gibt.
Den OQTPlayer (openquicktimeplayer). Nun habe ich mir diesen als pkg von einem
Mirror gezogen. Im Konqueror (ich benutze KDE) steht dieser nun auch in der
Liste der Player oder Formate welche dann über den Konqueror ausgeführt
werden.
Allerdings startet nur ein "Playerdingsda" im Konqueror, wenn ich versuche im
Internet ein Quicktime-formatiges Video anzusehen. Es kommt dann aber weder
Bild noch Ton.
Hat jemand Erfahrung mit dem einrichten vom Quicktime -Format ??
Danke vorab für jedes verratenes Geheimnis :-)
......... mfg Thomas