Re: Typhoon optical

From: Sebastian Trahm <inthisdefiance(at)gmx.net>
Date: Thu, 3 Jul 2003 11:26:38 +0200 (CEST)

Hallo

On Thu, 3 Jul 2003, Carsten wrote:
> Hi,
> jemand ne Ahnung wie ich ne Thypoon optical 40159
> unter FreeBSD 4.8-RELEASE zum laufen bekomme?
> Immer wenn die Bewegung etwas schneller wird zieht
> der Mauszeiger sich ins untere linke Eck :(
> Egal welche Protokolle ich nehme! (MOUSED)
Ich hatte 'mal eine optische Typhoonmaus an unter 4.4 am laufen
(allerdings USB).
Soweit ich mich erinnern kann funktionierte sie sie sofort.
Einzig 'usbd_enable="YES"' in der "rc.conf" war gesetzt.
Der Rest wird über die schon vorhandenen Einträge in der
"usbd.conf" erledigt.

<cheers>

Sebastian

"Es gibt kaum etwas Gefährlicheres als ein Empire, das seine eigenen
 Interessen in dem Glauben verfolgt, damit der ganzen Menschheit einen
 Dienst zu erweisen." -- Eric Hobsbawm