Re: Programme wie MRTG?

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Wed, 25 Jun 2003 21:08:10 +0200 (CEST)

On Wed, 25 Jun 2003, Carsten wrote:

> Hi,
> kennt jemand ein Programm das in etwa MRTG entspräche
> was ebenfalls in den Ports vorhanden ist?

Moin!

Kurze Frage: Was soll denn ausgewertet werden?

Es gibt so Sachen, da ist MRTG sehr cool, wenn man allerdings nur wissen
moechte, wieviel das eigene Interface rauspustet, gibt es trafshow oder
nload oder slurm.

Fuer accountingfaehige Daten (wie MRTG) gibt es noch ein oder zwei
andere Ports, Namen sind mir gerade entfallen.

Gab aber so einen Monat vorher mal einen ganzen Thread drueber, sollte
sich in den Listenarchiven finden lassen.

HTH
Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,