Re: Port - Downgrade oder...?

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Wed, 25 Jun 2003 20:42:46 +0200

On Wed, Jun 25, 2003 at 07:53:36PM +0200, Benjamin Thelen (CCGIS) wrote:
> Moin Harold,

Weiss ich nicht sicher. Ich _denke_ ja. Wenn du cvs verwendest,
funktioniert der Tag "RELEASE_4_7_0" jedenfalls. Meinem
Verstaendnis von cvsup nach sollte der Tag dann da ebenso
funktionieren.

> Ja, ist richtig, ich habe sie allerdings nur in der Mail falsch zitiert und
> aber per cut and paste ins ports-supfile eingebaut. Richtig zitiert ware
>
> tag=RELENG_4
> tag=RELENG_4_7
> RELENG_4_7_0_RELEASE

Die gibts bei den Ports trotzdem nicht :). Aber das haben wir ja
inzwischen schon geklaert.

> Ich wei?. Ist aber doch auch irrelevant.
>
> , daher ist es auch da nicht
>
> Nein, es wurde schlicht der ganze Ports-Tree geloscht. Er war bis auf die
> Struktur vollstandig weg und erst nach einem tag=. wieder komplett und
> current.

Ja, hab ich etwas hastig gelesen. Ich war der Meinung, nur
www/php4-cgi fehlte.

> . lang/php4 z.B.
>

> Na, wenn sich mein alter BSD Rechner ausgemockelt hat mit seinem make index
> && make readmes, dann werde ich obiges supfile mal testen, sofern nicht von
> Euch noch ein "Halt Du machst immer noch quatsch" kommt.

Probiers aus. Wie gesagt, meiner Meinung nach sollte es
eigentlich funktionieren, sicher kann ichs dir aber nicht sagen.
Wenns nicht geht, kannst du aber immer noch cvs verwenden, damit
gehts. Oder du sagst nochmal Bescheid, dann extrahiere ich dir
per cvs den Port und Mk/* zum RELEASE_4_7_0 Tag.

bye,
  Harold