OT: Mailprovider

From: K.André Braselmann <bsd(at)clx.net>
Date: Tue, 24 Jun 2003 12:30:23 +0200

Hallo,

vielleicht hat jemand einen guten Tip:

Ich suche einen Provider für eine Mail_Only Domain. Da kann ich mit dn
ganzen WebGedönsHosting Paketen nix anfangen. Mail_Only bedeutet für
mich da wird nur Mailtraffic in _allen_ Variationen abgewickelt. Ein
vernünftiges SMTP-Auth ist PFLICHT, ML (Listman?), relaying für
authorisierte Benutzer auch fremder Domains, vielleicht noch nen
Webmailinterface...

Da die Domain bei NetSol liegt würden also auch nur die NS Einträge auf
die Provider Server zeigen.

Ja ich weiß kann man alles selbst machen und ist eigentlich auch nur 4
Stunden Arbeit und den Server dann z. Housing weiterreichen.
Kommt aber im Moment nicht in Frage.

Hat jemand Erfahrungen mit so etwas, oder bin ich ganz neben der Spur?

--
K.André Braselmann
- see header for details -