Re: Kleine Mozillafrage

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 23 Jun 2003 22:36:59 +1000 (EST)

On Sat, 21 Jun 2003, Bernd Walter wrote:

> [Erklaerung]
Danke:-) Ich habe das Tier immer nur gestartet und benutzt, weiss
praktisch nix drueber.

> Das Startscript sorgt jetzt dafür, das die Webseite von der bereits
> laufenden Instanz gestartet wird.

Tja, und wie sag ich dann nun, dass er mir bitte eine neues Fenster (wie
"Ctrl+N") oeffnet?

Das letzte Kommando auf der Shell heisst
less /usr/X11R6/lib/mozilla/run-mozilla.sh

und darinnen wirbelt es nur so von Variablen.. 'tschuldgung, moechte den
Mozilla doch nur benutzen..

Falls jemand die Antwort weiss und mich davor retten kann, dass verstehen
zu muessen, waere ich ihm sehr dankbar..

lazy Peter