Re: E-Mail Konten fuer virtuelle Domains

From: Robert Barten <nvg(at)sdf-eu.org>
Date: Sun, 22 Jun 2003 10:59:03 +0000

On Sun, Jun 22, 2003 at 12:52:08PM +0200, Nicolas Rachinsky wrote:
> * Robert Barten <nvg(at)sdf-eu.org> [2003-06-22 09:43 +0000]:
>
> Hmm, mal schauen, ob in der Mail ein BCC Header bei Dir landet (die
> Mail ging auch per BCC an Dich).
Gut, dass keiner sieht, wie meine Glatze jetzt das Aussehen einer reifen
Erdbeere annimmt :) Bcc hatte ich nicht bedacht, also muss ich jedes Mal
die virtuser editieren, das ist eigentlich auch sauberer als procmail:

mutti(at)domain1 user1-m12
mutti(at)domain2 user2-m3
@domain1 user1-m1
@domain2 user2-m1

> Mehr zu der Problematik steht in der Doku zu fetchmail unter "THE USE
> AND ABUSE OF MULTIDROP MAILBOXES".

Wieder etwas zu Lesen, vielen Dank. Jetzt kenne ich auch den
Fachbegriff: multidrop mailboxes, was zum googeln :)

Beste Grüße,
Robert

P.S: Bitte mich als Cc, da ich derzeit keine E-Mail von der Liste
bekomme, obwohl ich angemeldet bin. Weiß nicht, woran es liegt.

--
CONCORDIA DOMI FORIS PAX