Re: deutsche Tastatur ohne Umlaute?

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Sat, 21 Jun 2003 10:15:53 +0200

On Fri, Jun 20, 2003 at 08:10:00PM +0200, Bernd Walter wrote:

> LC_CTYPE

Danke, das war es wohl. Ich habe noch eine ergänzende Frage. Auf dem
Notebook soll mc laufen und der zeichnet Linien die aber in der
jetzigen Konfiguration aus q's und x'sen bestehen. Mit mc -a kann ich
das Deaktivieren. In diesem Fall werden normale ASCII Zeichen
verwendet. Ich kann mich aber dunkel erinnern, daß es eine Möglichkeit
gibt, die Grafikzeichen richtig darzustellen.

Hat noch jemand eine Idee?

Vielen Dank
Matthias

--