Re: ftpd Hacker anzeigen?

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Fri, 20 Jun 2003 11:45:24 +0200

On Fri, 20 Jun 2003 09:29:32 +0200
Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de> wrote:

> :-)

> Nein, da der Versuch von T-Online kam, sind die da wirklich hinterher.
> Ich hab' das mit SPAM-Mails und ähnlichem durch, die hauen da wirklich
> dazwischen. Bei Wiederholungen sogar böse.

Tatsaechlich? Haette ich nicht gedacht :-)

> Oh - für die 30 Einträge würde ich einiges tun :-)

Gestern waren es 39 ;-)
Ist aber auch nur eine per DynDNS-angemeldete Kiste die eigentlich gar keinen HTTP-Kram macht, ausser zum Testen meiner PHP-Scripte liegt da gar nix.

> Ich habe eine, aber die ist ein Script, das
>
> #!/bin/sh
>
> sleep 300
>
> macht :-)

Hehe, das ist gut, das leg ich mir auch an!!!

Gruss,

Tom

| http://tomz.homelinux.net                       |
| Visit my homepage:                              |
| http://www.thomas-zastrow.de                    |
| ICQ - Signature: 58259935                       |