Re: vertical bar in non-kde

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Thu, 19 Jun 2003 18:10:59 +0200 (CEST)

Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de> wrote:

> Erinnert mich an einen Bekannten, der zuletzt anrief, sein Linux-
> Server sei tot, nachdem er im Vim eine Datei mit STRG+S
> "abspeichern" wollte. Tja, mit syscons wär das nicht passiert ;-)

Mich erinnert das an einen Windows-User:

 - »Mein Windows ist tot!«
 - »Wie, tot? Kannst Du die Maus noch bewegen?«
 - »Ja, kann ich.«
 - »Aber ...?«
 - »Aber der Mauszeiger rührt sich nicht mehr.«

"Clear perl code is better than unclear awk code; but NOTHING
comes close to unclear perl code"  (taken from comp.lang.awk FAQ)