Re: OT: Re: Mailinglisten-Archive komprimiert und sortiert herunterladen?

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Thu, 19 Jun 2003 17:33:56 +0200 (CEST)

Markus Stalder <universe(at)truemetal.org> wrote:

> Um Markus Koller vom 8. Mai zu zitieren:
>
> "Uebrigens finde ich es Klasse, dass Du hier in diesem kontext meinst
> dass ein
> <xyz> schwul ist. Bist wohl sehr erwachsen, schwul als schimpfwort zu
> verwenden?"
>
> Hoert man in letzter Zeit immer oefter...

Ich hab's ja gar nicht als Schimpfwort benutzt, allerdings
schon in einem abwertenden Sinne. Aber das Wort wird ja
umgangssprachlich auch in dieser Bedeutung verwendet. Das
trifft ja auf viele Wörter zu, die eigentlich eine ganz
andere Bedeutung haben, z.B. »geil«.

Übrigens: Das englische Wort »gay« bedeutet ursprünglich

  Olli (auch nicht schwul, und froh darüber)

"Clear perl code is better than unclear awk code; but NOTHING
comes close to unclear perl code"  (taken from comp.lang.awk FAQ)