OT: Re: Mailinglisten-Archive komprimiert und sortiert herunterladen?

From: Markus Stalder <universe(at)truemetal.org>
Date: Thu, 19 Jun 2003 15:09:15 +0200

On Wed, 18 Jun 2003 23:59:54 +0200 (CEST)
Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> wrote:

> Olli (der Farbe im Prompt schwul findet)

Um Markus Koller vom 8. Mai zu zitieren:

"Uebrigens finde ich es Klasse, dass Du hier in diesem kontext meinst
dass ein
<xyz> schwul ist. Bist wohl sehr erwachsen, schwul als schimpfwort zu
verwenden?"

Hoert man in letzter Zeit immer oefter...

Markus (nicht schwul, aber dennoch ergreife ich Partei :-) )