Re: vertical bar in non-kde

From: Manfred Lotz <manfred.lotz(at)web.de>
Date: Thu, 19 Jun 2003 16:54:42 +0200

On Thursday 19 June 2003 16:47, Christian Lackas wrote:
> * Manfred Lotz <manfred.lotz(at)web.de> [030619 16:30]:
>
> Hallo Manfred,

> Was meinst du mit »nicht funktioniert«? Es ist vorhanden, macht aber
> nicht das was du erwartest?

Sorry, ich habe mich ungenau ausgedrückt. Ich meine das Pipe-Zeichen, welches
sich auf der "Kleiner-Grösser-Taste" befindet und ich normalerweise mit ALT
Gr + "Kleiner-Taste" bekomme.

Da tut sich überhaupt nichts unter icewm. Weder in einem Terminal, noch unter
xemacs. Wie benennt man das denn richtig??

Manfred