Re: Mailinglisten-Archive komprimiert und sortiert herunterladen?

From: Nils Beyer <NilsBeyer(at)web.de>
Date: Wed, 18 Jun 2003 17:58:32 +0200

Hallo Harold,

"Harold Gutch" <logix(at)foobar.franken.de> schrieb:

> man `basename $SHELL`
> /prompt

Danke, grad' mal unter Windoze auf der 2.CD (LiveCD) die
Manpage zu 'csh' an geguckt (Internet mach ich bislang
eigentlich nur unter diesem Sch...OS), aber irgendwie bin
ich ja auch selber blöd. ;-))

$SHELL wird wohl 'csh' sein. Und da ein Prompt mit der
Shell zusammen hängt, _muss_ darüber was bei 'man csh'
unter dem Suchwort 'prompt' stehen. Ich glaub', ich
sollte mal heute mein Hirn anschalten ;-)), wird
aber schwer, weil ich mich fühle wie ein Gurkenhobel.

Sorry für diese überflüssige Frage.

Viele Grüße,
Nils