Re: KHotkeys 2.0pre2

From: Markus Brueffer <brueffer(at)phoenix-systems.de>
Date: Wed, 18 Jun 2003 15:50:32 +0200

On Wednesday 18 June 2003 15:30, Tilo Riemer wrote:
> Hallo,

> Achso.
> Die configure-generierten Makefiles sind meines Wissens nur
> gnumake-kompatibel. Etwas, dass mich an den Autotools schon immer
> gestört hat.
> Warum nimmst Du gmake nicht mehr?

Äh? Irgendwie versteh ich deine Frage nicht so ganz.

Ich hab doch geschrieben, daß der Fehler bei Patrick (der mit KTextEdit)
dadurch verursacht wurde, daß er make verwendet hat und nicht wie es sein
sollte gmake. Nachdem er gmake verwendet hat lief ja alles einwandfrei.

Ich hab bei mir ja auch gmake verwendet, deshalb lief es ja bei mir und bei
ihm zunächst nicht.

Markus

--
GPG Pub-Key    : http://www.phoenix-systems.de/mbrueffer.asc
GPG Fingerprint: 3F9B EBE8 F290 E5CC 1447 8760 D48D 1072 78F8 A8D4