Re: Faxen mit FeeBSD

From: K.André Braselmann <bsd(at)clx.net>
Date: Wed, 18 Jun 2003 09:58:32 +0200

On Wed, Jun 18, 2003 at 09:06:07AM +0200, Marcus Franke wrote:

> Was ist mit hylafax?
>
> Ich habe hier ne B1 4.0 liegen, aber ich bin noch nicht dazu
> gekommen, mich näher mit ihr zu beschäftigen, als ein paar
> Seiten zu lesen..

also wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, subscribe Dich auf der
freebsd-isdn liste, Listenaufkommen ca. 5 Mails in der Woche und hak da
nochmal nach. Hylafax.org und Google geben jedenfalls keinen Hinweis
darauf, daß das direkt funktioniert. Aber ich hab da das doofe Gefühl,
daß man da viel Zeit und Nerven investieren kann ohne hinterher Erfolg
zu erzielen.

oder: Euracom 180 für 70.- bei Ebay ersteigern und 8 Modems (a 2,50)
dranhängen:-). Natürlich plus Multiportkarte für die BSD-Box.
Voll flexibel.

Viel Freude.

--
K.André Braselmann