make fetch nicht zu fetchende Pakete ignorieren lassen

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Mon, 16 Jun 2003 09:53:20 +0200 (CEST)

Moin!

habe hier folgendes Problem:

Da wollte ich denn doch mal aus aktuellem Anlass per make fetch alle
tarballs, die direkt herunterzuladen sind, mirrorn, aber das Teil bricht
ab, wenn ein tarball nicht da liegt, wo er ihn erwartet.

Was ich irgendwie nicht gefunden habe, waere eine Option, zu sagen, dass
beim make fetch derartige Errors in diesem speziellen Falle ignoriert
werden koennen.

Oder hat da jemand eine praktikable Alternative?

TIA
Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,