Re: Guter FTP Server

From: Christoph Franke <News(at)thefranke.net>
Date: Sun, 15 Jun 2003 09:27:23 +0200

h.widmer schrieb am Sonntag, 15. Juni 2003 um 06:45:

> Hallo Liste

> Hab die ganze Nacht durchgebastelt und bin nun so weit das ich einen Tipp für einen FTP Server brache, welcher folgende Eigenschaften haben sollte:

> - Virtual FTP Server (mehrere Domains)
> - Wenn möglich hohe Security
> - Grosse möglichkeiten zu Userspezifischen Konfigurationen, wie z.B. Bandbreite, maxmialer download (MB z.B), Zetien, etc.

Tja, da kann ich guten Gewissens den vsftpd empfehlen. Infos findest Du
unter:

http://vsftpd.beasts.org/

Den Tip dürftest Du aber noch öfter bekommen :-)

Gruß

Christoph Franke

P.s.: Dein Zeilenumbruch ist nicht vorhanden, das erschwert das Lesen!

--
Calvin: People think it must be fun to be a super genius, but they do
not realize how hard it is to put up with all the idiots in the world.