Re: ACPI, Laptop und FBSD5.1

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Fri, 13 Jun 2003 18:08:03 +0200

Karsten Rothemund wrote:

> Nach einem Update diese Woche (cvsup), liess sich der Kernel mit
> dieser Config nicht uebersetzen:
> make buildworld
> make buildkernel KERNCONF=LAPPY
> brach beim Linken des Kernels ab. Offensichtlich hat sich also einiges
> geaendert.

Das liegt sicherlich daran, das der SCHED_4BSD Eintrag in deinem "alten"
configfile fehlt. Dieser ist vom GENERIC zu uebernehmen. Dann sollte auch
"dein" Kernel compilieren. (Auf das selbe "Hinderniss bei der umstellung
5.0 -> 5.1 bin ich auch reingefallen ;).

Wegen ACPI... k.A. nutze ich selber nicht.

--
 Oliver Lehmann
        @home: lehmann(at)ans-netz.de