grub installation?

From: Björn Lübke <blue(at)blgw.de>
Date: Thu, 12 Jun 2003 12:08:24 +0200

Es wäre nett wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.
Ich möchte mir den Bootloader grub installieren.
Eine Bootdiskette habe ich auch erzeugt und die grubshell funktioniert
auch. Das ist aber auch alles.
Gebe ich nun in der shell root (hd1,0,a) ein ( / ist bei mir ad1s1a),
bekomme ich die Antwort:
 Filesystem type unknown, partition type 0xa5

Installationsanleitungen die ich bisher mit google gefunden habe,
beziehen sich alle auf Linux.
Ich benutze FreeBSD 5.1 und Windows 2000 auf dem Computer.

--
Grüße aus Greifswald
Björn                                                mailto:blue(at)blgw.de