Re: racoon

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Tue, 10 Jun 2003 12:37:16 +0200

Ach Mensch Otto,

Otto Kucera wrote:

> vielleicht hab ich es in den falschen hals bekommen aber wen einer die
> emails nicht liest ... ich weiß nicht was schlimmer ist. wen man so
> einen standard vertritt dann sollte man keine unnötigen emails schreiben.

man antwortet inline, damit alles leserlicher wird.
Und es ist nicht so das "man" den Standard vertritt. Die Frage wie man
auf Mailinglisten schreibt sind Konventionen die du auf so ziemlich
jeder finden wirst.
Alles worum du gebeten worden bist ist inline zu antworten und nicht
deinen Text drüber zu pappen ... So schwer is das nicht, oder ?

> ich schreib zu diesen thema nichts mehr.

nun gut.
was ist ipsecmon ?!
(12:35:53 <~>) 0 $ locate ipsecmon
(12:35:56 <~>) 0 $ cd /usr/ports/
(12:36:00 </usr/ports>) 0 $ make search key=ipsecmon
(12:36:05 </usr/ports>) 0 $

kennt mein System offenbar beim ersten Versuch nicht ;)

> ich möchte mich aber an dieser stelle für meinen scharfen ton
> entschuldigen. bin gerade im stress.

hört sich gut an. Wenn du jetzt noch den ToFu sein lässt freuen wir uns
alle. Es ist doch grade Mittagspause ;)

Gruss,
Marian