Re: racoon

From: Otto Kucera <ok(at)72pixel.at>
Date: Tue, 10 Jun 2003 11:42:41 +0200

vielleicht hab ich es in den falschen hals bekommen aber wen einer die
emails nicht liest ... ich weiß nicht was schlimmer ist. wen man so
einen standard vertritt dann sollte man keine unnötigen emails schreiben.

ich schreib zu diesen thema nichts mehr.

ich möchte mich aber an dieser stelle für meinen scharfen ton
entschuldigen. bin gerade im stress.

otto

Otto Kucera
A-1020 Wien Engerthstrasse 137/6/7