Re: 4.8 RELEASE oder 5.1 RELEASE?

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Tue, 10 Jun 2003 11:23:26 +0200 (CEST)

On Tue, 10 Jun 2003, Oliver Fromme wrote:

> Das dachte ich bis eben gerade auch ... Ich habe gerade
> eben festgestellt, daß beim Produzieren von VideoCDs ab
> und zu Fehler im Bild sind. Ist nicht reproduzierbar.
> Mit 4.x (auf derselben Maschine gebootet) tritt es nicht
> auf. Womöglich ein obskurer NFS- oder VM-Bug. Ziemlich
> blöd. :-(

Moin!

Intel oder Alpha?
Bei Alpha hat man das auch teilweise, dass Software irgendwie nicht
immer so sauber geschrieben wurde, dass sie gut auf 64bit rennt ...
seufz.

BTW: Welches Video-player Prog funzt sauber auf Alpha?

Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,