Re: cvsup default release + tag

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Mon, 9 Jun 2003 16:26:51 +0200

Hallo,

Gordon Bergling schrieb:
> Der 5.1 Branch kannst Du über tag=RELENG_5_1 bekommen.
> Ob da jetzt RCx oder schon -RELEASE draußen ist kann ich im moment nicht
> sagen.

[Restliche 10 identische Kopien des vorherigen Absatzes gelöscht ;-]

Laut http://www.freebsd.org/releng/index.html soll 5.1 heute
released werden. Auf dem schwedischen Mirror, von dem ich immer
herunterlade, ist davon allerdings nur der RC1 zu sehen.

Ich für meinen Teil werde wohl doch noch warten, bis 5 Stable wird.
Sollte glaube ich mit 5.2 soweit sein. Gerade die Verbesserungen im
USB-Bereich würden mich reizen, da ich unter 4.8 da immer noch
viele Wehwehchen habe.

--
Gruß,
Patrick