Re: 5.1-Kernel will nicht kompiliert werden

From: Bjoern Engels <bjoern.engels(at)mail.isis.de>
Date: 06 Jun 2003 22:14:44 +0200

On Fri, 2003-06-06 at 20:53, Tobias Grosser wrote:
> P.S. Sorry, dass ich die Mail erst an deine private Emailadresse
> geschickt habe. Hab' mein Emailprogramm nicht so ganz im Griff.

Macht nix, siehe mein Statement zu mutt ;) Ausserdem ist die Mail
ja angekommen, und wenn ich nichts auf der privaten Adresse
haette empfangen wollen, haette ich ja das reply-to aendern koennen.

Auch Dir danke fuer den Tip, mit der Scheduling-Option geht's jetzt :)

Gruss

--
Bjoern Engels <bjoern.engels(at)mail.isis.de>