Re: GD installieren über Ports aber ohne X

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Thu, 5 Jun 2003 23:25:54 +0200

On Thu, Jun 05, 2003 at 05:16:26PM +0200, Patrick Hess wrote:
> Hallo,

> Ist mir mal mit dem Vim auf dem Server passiert. Habe ich ?ber
> Nacht laufen lassen, weil der so viele Patches nachladen mu?te. Und
> am n?chsten Tag hatte ich die X-Libraries auf der Platte... Es
> waren wirklich nur die Libs, auch wenn er erstmal das ganze
> X-Archiv mit seinen ?ber 50 MB herunter l?dt.

Laesst sich uebrigens mit einem "make -DNO_GUI all install clean"
umgehen. Bei so was ist ein Blick ins Port Makefile ganz
nuetzlich, da sieht man dann so Sachen. Allerdings merkt mans
nur dann rechtzeitig, wenn man beim Build zusieht, oder wenn man
davor ein "make all-depends-list" gemacht hat.

bye,
  Harold