Problem mit der Installation von mod_php4

From: Marcus Franke <Marcus.Franke(at)viebranz.de>
Date: Thu, 05 Jun 2003 20:19:30 +0200

Moin,

ich habe gerade versucht meinem apache2 noch mod_php4 beizubringen,
leider bricht das make install mit einem core dump zusammen :(

Ich kriege als Fehlermeldung den folgenden Output:

Installing PEAR environment: /usr/local/lib/php/
Segmentation fault (core dumped)
*** Error code 139

Kann mir da einer von euch eventuell weiterhelfen?
Wo kann ich etwas über diesen ominösen Fehler 139 finden?

Marcus, weiss nicht mehr weiter