Re: USB-Geräte

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Thu, 5 Jun 2003 16:04:16 +0200

Bernd Walter wrote:

> Die USB Specs sagen, daß du das auch nicht tun darfst :)
> Abziehen ist erst möglich, wenn das OS es dir erlaubt und das ist
> nicht der Fall, wenn es noch nicht mal initialisiert war.

Naja, vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt,
aber selbst wenn ich an einem Port kein Gerät habe, eine
Maus ranklemme und warte bis sich der ums Treiber gemeldet
hat und danach selbige Maus wieder rausziehe und warte bis
die passende Meldung kommt, dann die Maus wieder rein-
stecke... uswusf. dann kommt es sporadisch vor, dass der
plug-in-Vorgang einfach nicht erkannt wird.

Das ist halt nervig, wenn man nur einen Port hat und kurz
die Maus rausziehen und was anderes dranklemmen will.

Schön ;)

Grüsse, Rob.

--
r o b e r t | l i l l a c k