BLK(S) MISSING IN BIT MAPS

From: Carsten <Carsten(at)hashba.de>
Date: Thu, 5 Jun 2003 00:40:26 +0200

Hi,
ich habe neuerdings bei jeder Kernel Kompilierung Fehler.
Jedes mal einen anderen. Nun gehe ich auf Fehlersuche, habe
2 Sachen im Auge. Festplatte und Arbeitsspeicher.

Die Festplatte ist eine Seagate Barracuda 4,55GB UW jedoch mit Adapter an
Adaptec 2940U (50Polig) läuft mit 20mb/s.
Der Arbeitsspeicher, 2x 128mb SDRAM 133MHZ. Einer NoName :(

Ich würde beide Sachen gerne testen. Die einzige mir bekannte Methode war
zu mindestens für die Festplatte ein "fsck". Das Programm meldete mir gleich
ein Fehler in der 1GB großen root Partition die sich direkt am Anfang
befindet.

---
BLK(S) MISSING IN BIT MAPS
SALVAGE? no
---
Habe keine Lösung gefunden, und würde gerne etwas zu dem Fehler und zur
Beseitigung
erfahren, und würde gerne wissen wie ich beie Hardwarekomponenten auf Fehler
testen kann.
Besten Dank
Gruß Carsten
PS: Ich hab noch ein AOpen AX6LC, das unterstützt ECC Ram oder?