Re: Nautilus 2

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Wed, 04 Jun 2003 11:44:36 +0200

Hi,

><spontangedanke>
>Gibt es die Moeglichkeit, mir ausgeben zu lassen, welche Sourcen ich
>benoetige (mit allen Dependencies); die koennte ich dann am schnellen
>Zugang ziehen und nach Hause tragen? (so gemacht mit dem
>teTeX-Package, das waren 50Mb; armes Modem, armes Konto ;)
></spontangedanke>

tja, built in gäbe es meines erachtens nur "make fetch", wobei dir das
ja nichts bringt ...
wenn du gut im scripten bist, dann schau doch an folgenden stellen nach:
/usr/ports/x11/gnome2/
der Makefile
da stehen die dependencies. Via script auslesen lassen, dann in die
entsprechenden port ordner und dortebenfalls in den Makefiles gucken.
An sich sind alle Informationen da. Es ist nur die große Frage wie
elegant du die Informationen sammelst ;-)
Ich könnte es nur per hand (sche*ß Aufgabe ;-) )

Grüße,
Marian