Re: Nautilus 2

From: Karsten Rothemund <karsten.rothemund(at)etechnik.uni-rostock.de>
Date: Wed, 04 Jun 2003 10:52:41 +0200

On Wed, Jun 04, 2003 at 10:25:44AM +0200, Jens Rehsack wrote:
> [...]
[...]
> Vielleicht wäre es besser gewesen, portupgrade(1) (sysutils/portupgrade)
> zu benutzen? Und um ehrlich zu sein - so groß sind die Sourcen auch
> nicht, also bietet sich auf jeden Fall die Option des selbst bauens.

Sicherlich. So habe ich das ja mal zunaechst versucht. Aber das zog
sich halt. Deshalb die CD mit den fertigen Packages.

Deine Anregung heisst also: doch wieder portupgrade nutzen. War nicht
was ich hoeren wollte ;) bleibt aber immer als Backuploesung.

<spontangedanke>
Gibt es die Moeglichkeit, mir ausgeben zu lassen, welche Sourcen ich
benoetige (mit allen Dependencies); die koennte ich dann am schnellen
Zugang ziehen und nach Hause tragen? (so gemacht mit dem
teTeX-Package, das waren 50Mb; armes Modem, armes Konto ;)
</spontangedanke>

Danke jedenfalls

--
Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock