ISO-Images, Anzahl CDs

From: Benjamin Thelen \(CCGIS\) <benjamin.thelen(at)ccgis.de>
Date: Tue, 3 Jun 2003 17:08:59 +0200

Moin,

ich fürchte es ist eine blöde Frage, aber ich finde keine Antwort. Wieso
fehlen bei den Versionen 4.8 die CDs vier und fünf?

Dazu finde ich auch verwunderlich, dass man auf der FreeBSD Ports-Seite nur
nach Ports für 4.6, 4.7 und 5.0 suchen kann.

Bekomme ich die Packages denn dann ausschließlich nur via FTP einzeln oder
kann man bei der 4.8er auch noch die 4.7er Packages verwenden?

Danke,
Benjamin