Ports-Aktualisierung

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Mon, 2 Jun 2003 18:03:52 +0200

Hallo Liste,

ich will zwar nicht draengeln ... aber von PHP gibt es mittlerweile eine neue Version die noch nicht in den Ports ist. Wie lange dauert es denn durchschnittlich bis solche Pakete aktualisiert werden? Oder lohnt es sich die Teile selber zu kompilieren?

Versteht mich bitte nicht falsch ich will in keinster Art und Weise die Arbeit der Maintainer kritisieren, aber so teilweise doch sehr wichtige Sicherheits-Updates haette ich dann doch ganz gerne installiert.

Gruss,

Tom

| select * from us_regierung where iq > 70;       |
| Empty set (0.00 sec)                            |
| Visit my homepage:                              |
| http://www.thomas-zastrow.de                    |
| ICQ - Signature: 58259935                       |